HauptseiteFotosBildergalerieBildergalerieLebenslaufKontaktieren Sie mich
AP - AMAZING PICS
Discover the Beauty
Über mich

Als ehemaliger Student der Fremdsprachen mit dem Ziel die Welt zu erkunden, habe ich mir überlegt, die Früchte meiner "schweren Reise" (Grins)  mit der breiten Öffentlichkeit zu teilen. Dabei wurden in der Bildergallerie 1 hauptsächliche Motive ausgewählt, die durch ihre Unverwechselbarkeit und Imaginationskraft geprägt sind.

Da ich der Auffassung bin, dass es an der Zeit ist, dem Osten Deutschland eine dringende Imageaufbesserung zu verpassen, ist die Bildergallerie 2 den Perlen der neuen Länder gewidmet. Mit den Städten Erfurt, Dresden und Potsdam  kann Deutschland dabei auf wahre Kulturschätze verweisen, die alljährlich von tausenden Touristen aus aller Welt aufgesucht werden. Die meisterhaft restaurierten Stadtkerne, szenigen und pulsierenden Kneipenstrassen und die Mentalität der Menschen locken immer mehr Gäste in die sympatischen Metropolen des Ostens. Mit der Aktion  " Der Osten farblos? Nicht bei uns" und der Fotostrecke "The Beauty of the East"  soll eine unterschätzte Region die Anerkennung erhalten, die sie verdient.

Kampagnen